Let´s create a healthier world together - die vision

die
Welt Verändern

„Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun.“ – Steve Jobs

Immer mehr Menschen von einem bewussten und gesunden Lebensstil begeistern – dafür steht naturfit® 

"

über die Gründer

„Langfristige Gesundheit ist kein kurzfristiges Wochenkonzept sondern vielmehr Lebensart“
 
Schon mit der Eröffnung der naturfit® Schwerpunktpraxis für Physio- und Manualtherapie in 2015 ging es Anna und Pierre um mehr.
 
Anna ist Banker, hat in der Immobilienbranche gearbeitet und hat Zöliakie, eine Autoimmunerkrankung.
Sie ist Health Coach aus Leidenschaft und Expertin für Zyklusbewusstsein und intuitive Ernährung.
Pierre ist Physiotherapeut, Manualtherapeut, Heilpraktiker (PT) und Experte für Epigenetik und er hat vor vielen Jahren als Teenager mit 107 kg durch sein zunehmendes Wissen über Gesundheit seinen eigenen Weg in die Heilung gefunden. 
 
Ihr Markenname naturfit® wurde für sie zum Leitbild, auch privat.
 
Anna und Pierre haben zusammen drei Kinder (geb. 2015, 2018 und 2021) und ernähren sich alle sehr bewusst, natürlich und frei von Zucker und Zuckerersatzstoffen.
Neben gutem Essen und viel Bewegung in ihrem Alltag lieben sie eins ganz besonders: das REISEN! 
Sie leben seit 2020 nicht mehr in Deutschland und haben schon mehr als 20 Länder bereist bzw. auch länger in verschiedenen Ländern gelebt, sogar auf verschiedenen Kontinenten.
 
Insgesamt gehören sie zu den wenigen Menschen, die sich für einen gesunden Lebensstil entschieden haben.
 
Mehr als 92 % der Menschen in Deutschland leben mehr oder weniger ungesund —.
 
Mit ihrer Lifestyle Marke naturfit® soll genau das geändert werden. 
Wissen über Gesundheit ist das Eine, die Umsetzung ohne Verzicht oder Jojo-Effekt sondern mit Begeisterung das Andere.
 
 
 
 

"

„Unser Engagement für ganzheitliche Gesundheit ist Teil unserer DNA und wir hoffen mit naturfit® andere dazu zu inspirieren, diese Leidenschaft zu teilen.
 
Von unseren zu 100 % von uns entwickelten Konzepten, unseren Online-Kursen und Produkten bis hin zur Auswahl der Details und Tipps zur Umsetzung schärfen wir das Bewusstsein für gesunde Lebensweise und liefern gleichzeitig Kompetenz, Erfahrung und Authentizität.
 
Wir glauben, dass der beste Weg, ein neues Gesundheitsbewusstsein zu fördern, darin besteht, die Menschen dafür zu begeistern und so zu begleiten, dass sie selbst die Erfahrung machen, wie sehr sie vom naturfit’en Lebensstil profitieren.“ 
Wenn jeder etwas gesünder lebt, bilden wir gemeinsam eine gesündere Welt für uns alle.
 
naturfit

Contact US TO START a healthy future –
sende uns deine Anfrage