Team
naturfit

Starte deine Zukunft bei naturfit

Werde Teil von naturfit®
und verbessere gemeinsam mit uns die Welt im Bereich Gesundheit oder auch darüber hinaus.

Unsere Gründer, Anna und Pierre Schewczyk begannen mit einer Praxis für Physiotherapie.

Von da an entwickelte sich daraus immer mehr und eine Lifestyle Marke wurde geboren und eine immer größer werdende Vision.
Mit den Bereichen und Projekten von naturfit®  wachsen auch die Möglichkeiten für jeden Mitarbeiter.

Anna und Pierre haben etwas entwickelt , das ihre Zukunft verändert hat – und jetzt vielleicht auch deine?

Bring dich mit deinen individuellen Stärken ein, stelle uns deine Wünsche vor und werde Teil unserer kleinen naturfit® Familie.
Du verdienst es, groß zu träumen und wir versuchen mit dir gemeinsam deine Träume zu verwirklichen.

Du möchtest uns näher kennenlernen und zunächst ein Praktikum absolvieren?

Lass dich von den Möglichkeiten inspirieren und entdecke deine eigene Zukunft. Lass dich herausfordern und wachse über dich hinaus.

Wir pflegen flache Hirachien
Deine Meinung ist uns wichtig. Sei bei naturfit® du selbst.

Entdecke weitere Bereiche von naturfit®
Wir freuen uns, dir noch etwas mehr aus dem Hause naturfit® vorzustellen.

mit naturfit durch-starten

Entdecke viele Möglichkeiten Wir sind eine wachsende Marke, es erwarten dich unvergleichliche Möglichkeiten. Der nächste Schritt in deiner Karriere könnte zu deinem größten Wachstum werden.     direkt bewerben Schreib uns eine kurze Nachricht über dich: Wir brauchen keinen Schnick-Schnack oder Formalien.
naturfit

Contact US TO START a healthy future –
sende uns deine Anfrage