mehr von naturfit

langfristige Gesundheit ist kein Kurzfristiges Wochenkonzept, sondern vielmehr Lebensart.

Eine Auszeit in Norddeutschland für deine Gesundheit. Ein Haus voller Inspiration öffnete 2020 seine Türen. Das erste naturfit® home in wunderschöner norddeutscher Natur freut sich auf deinen Besuch.

Unsere Vision ist es
Erholung, Genuss und Gesundheit zu vereinen.
Wir wollen dich in wundervoller Atmosphäre für ein gesundes, ,,naturfites‘‘ Leben begeistern und dich inspirieren. Dafür haben wir einen Ort geschaffen – das naturfit® home.

Alles begann mit der Praxis für Physio- und Manualtherapie 2015 in Essen-Kettwig. 

naturfit® hatte von Anfang an ganzheitliche Betreuung im Fokus, wodurch sich das Angebot bereits vor Jahren z.B. um Ernährungsberatung erweitert hat.

Auch ortsunabhängige physiotherapeutische Begleitung hat sich bereits seit mehreren Jahren etabliert.

Du hast Fragen zu einem Thema rund um deinen Bewegungsapparat melde dich bitte direkt bei unserem Spezialistenteam.

Prävention und Wissen rund um gesunde Lebensweise. Hier findest du viele Möglichkeiten dich weiterzubilden und es auch direkt in die Praxis umzusetzen.

Verbessere von überall dein Wohlbefinden für deine Lebensqualität, jeden Tag.

"

Physio- und Manualtherapeut, Heilpratiker (PT), Epigenitikcoach // owner

Pierre Schewczyk

Langfristige Gesundheit ist kein kurzfristiges Wochenkonzept, sondern vielmehr Lebensart.

Ich glaube daran, dass jeder schon nach wenigen Wochen von einer nachhaltig gesunden Lebensweise profitiert.

naturfit

Contact US TO START a healthy future –
sende uns deine Anfrage